LIVE Online Event à 1h
am 22.11.2024 (Freitag) um 13:15h

Facility Value + Service Marketing

Wie Facility Manager*innen ihren (Stellen-) Wert
und den ihrer FM-Organisation gekonnt in Szene setzen

Facility Manager*innen
haben ein „Verkaufs-“ Problem!

Die FM-Branche macht gute Arbeit und realisiert großartige Projekte. Aber immer noch tun wir uns schwer, das Hausmeister-Image zu überwinden und als anerkannter Business-Partner zu fungieren – dabei ist das gar nicht so schwer.

Ein oft vorkommendes Problem bei und mit FM-Kunden:

  • Was man nicht wahrnimmt, ist nichts wert.
  • Und was nichts wert ist, will man nicht bezahlen.

GEFMA 170:

Marketing für Facility Organisationen

Hier geht nicht (wie im klassischen Marketing) darum, wie man Aufträge bekommt, sondern darum, was man macht, wenn man einen Auftrag hat.

22.11.2024 | 13:15h

Tag(e)

:

Stunde(n)

:

Minute(n)

:

Sekunde(n)

    Ein Teil unserer Aufgabe ist es, unseren Service in Szene zu setzen.
    Ein weiterer Teil ist es, den Wert unserer Leistung aufzuzeigen. 

    Je besser das gemacht wird, desto mehr Wert-Schätzung wird es geben. Je mehr (nachweisbare) Business-Erfolge generieren werden, desto höher wird der Stellenwert der FM-Organisation und auch der persönliche – manche Karriere hat das schon bewiesen.

    Wie wäre es,

    • nicht immer um das Budget feilschen zu müssen,
    • sondern mit guten Argumenten bestehen zu können?

    Es mag ein ungewöhnlicher Ansatz und ungewöhnlichen Ideen sein – aber es lohnt sich. In diesem kostenlosen Webinar werden wir aufzeigen, wie Dienstleistungen im laufenden Projekt „vermarktet“ werden können. 

    Anmeldung