Self-Test: EI in K&K

Wie emotional intelligent sind Deine Kommunikation und Dein Konfliktverhalten?

Emotionale Intelligenz (EI) ist für Facility Manager*innen entscheidend. Sie beeinflusst, wie gut man mit anderen interagiert, Entscheidungen trifft und Konflikte löst.

Dein Weg zur emotionalen Intelligenz (EI)

  • Egal, wo Du momentan stehst: Emotionale Intelligenz ist eine Fähigkeit, die Du schrittweise entwickeln kannst.
  • EI hilft, nicht nur bessere Beziehungen zu Kollegen, Kunden und/oder Lieferanten aufzubauen, sondern auch souverän in Konflikten zu agieren und die eigene Arbeitszufriedenheit zu steigern.

Nutze diese Erkenntnisse aus dem Selbsttest, um Deine emotionale Intelligenz im Alltag weiter gezielt zu stärken.

Emotional Intelligence (EI) in
Konfliktmanagement + Kommunikation

Ein interaktiver Selbsttest, bei dem FM-Profis und Teams ihr aktuelles Level an Emotionaler Intelligenz (EI) im Facility Management evaluieren können. Sei bitte möglichst ehrlich zu Dir selbst und höre mehr auf Dein Gefühl als auf Deinen Verstand. Am Ende des Tests erhaltst Du eine personalisierte Auswertung mit Handlungsempfehlungen.

Hinweis
Beim Smartphone, einfach das Querformat nehmen. Wenn die letzte Antwort auf eine Frage nicht ganz zu sehen ist, einfach darauf klicken, dann wird sie angezeigt. 

Wenn Sie Ihr Ergebnis besprechen möchten oder Tipps für den Aufbau der emotionalen Intelligenz brauchen, einfach kostenlosen Termin buchen.