Strategisches Business Denken im FM
Wie „ticken“ die Facility Kunden?
Professionelle Facility Manager*innen kennen das Business ihrer Kunden.
Kurzbezeichnung: FM-ADL
Beschreibung
Facility Manager sehen sich zunehmend der Situation ausgesetzt, sich mit ihren Kunden über deren Business unterhalten zu müssen. Entgegen der weitgehenden Konzentration auf die Facility an sich wird in diesem Seminar das strategische und am Kerngeschäft orientierte Denken für Facility Manager trainiert.
Wen treffen Sie dort?
Geschäftsführer, verantwortliche Organisationsleiter, Facility Manager, die sich selbst und ihre Organisation für eine bessere Kundenbeziehung entwickeln wollen
Was bringt es?
Sie lernen, wie Ihre Kunden zu denken.
- Daraus können Sie ein besseres Verständnis für die Notwendigkeiten der Facilities ableiten.
- Das bedeutet, dass Sie eine profitablere Geschäftsbeziehung durch die richtigen Facilities und die richtigen Services zu den entsprechenden Preisen generieren können.
Woran arbeiten wir?
- Verständnis für das Entscheidungsverhalten des TOP-Management
- Beherrschen einer Methodik zur Entscheidungsfindung
- Realisierung der Lösung einer Case Study (Fallstudie)
Hinweis
– keine –
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Vorbereitung
Bitte bringen Sie einfach Ihre Erfahrungen und Ihre Fragen mit.
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Dauer und Zeit
1 Tag.
Das Seminar beginnt um 09:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.
Investition
- 485,00 EUR / Teilnehmer + Tag
Die genannten Preise verstehen sich pro Person zzgl. MwSt. inkl. Tagespauschale, Mittagessen, Teilnehmerdokumentation. Mit der Einladung zum Veranstaltungstermin erhalten Sie auch die Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Rechnungsnummer.