+49 (241) 9545 1850 mail@facility-excellence.de
      Seite wählen

      Strategisches Business Denken im FM

      Wie „ticken“ die Facility Kunden?

      Professionelle Facility Manager*innen kennen das Business ihrer Kunden.

      Kurzbezeichnung: FM-ADL

      Terminkalender

      Beschreibung

      Facility Manager sehen sich zunehmend der Situation ausgesetzt, sich mit ihren Kunden über deren Business unterhalten zu müssen. Entgegen der weitgehenden Konzentration auf die Facility an sich wird in diesem Seminar das strategische und am Kerngeschäft orientierte Denken für Facility Manager trainiert.

      Wen treffen Sie dort?

      Geschäftsführer, verantwortliche Organisationsleiter, Facility Manager, die sich selbst und ihre Organisation für eine bessere Kundenbeziehung entwickeln wollen

      Was bringt es?

      Sie lernen, wie Ihre Kunden zu denken.

      • Daraus können Sie ein besseres Verständnis für die Notwendigkeiten der Facilities ableiten.
      • Das bedeutet, dass Sie eine profitablere Geschäftsbeziehung durch die richtigen Facilities und die richtigen Services zu den entsprechenden Preisen generieren können.

      Woran arbeiten wir?

      • Verständnis für das Entscheidungsverhalten des TOP-Management
      • Beherrschen einer Methodik zur Entscheidungsfindung
      • Realisierung der Lösung einer Case Study (Fallstudie)

      Hinweis

      – keine –

      Top of Page

      Vorbereitung

      Bitte bringen Sie einfach Ihre Erfahrungen und Ihre Fragen mit.

      Top of Page

      Dauer und Zeit

      1 Tag.

      Das Seminar beginnt um 09:00 Uhr und endet um 17:00 Uhr. Wir bitten um pünktliches Erscheinen.

      Investition

      • 485,00 EUR / Teilnehmer + Tag

      Die genannten Preise verstehen sich pro Person zzgl. MwSt. inkl. Tagespauschale, Mittagessen, Teilnehmerdokumentation. Mit der Einladung zum Veranstaltungstermin erhalten Sie auch die Rechnung. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe der Rechnungsnummer.

      Termin + Ort